Erlebe das Mittelalter hautnah mit dem unvergesslichen RPG-Erlebnis Kingdom Come: Deliverance II. Tauche mit Heinrich in ein spannendes Abenteuer ein und begib dich auf eine epische Reise. Die Royal Edition enthält alle Spiel-Updates und DLC-Inhalte in einem Paket.