Erlebe mit der Bonusquest „Löwenwappen“ eine einzigartige Geschichte, an deren Ende du mit dem legendären Waffen- und Rüstungsset des berühmten Ritters Bruncvíc belohnt wirst.
Stich aus der Masse heraus – mit einer Stangenwaffe für Fernkämpfe, einem Dolch für packende Nahkämpfe, einem vollständigen Panzerrüstungsset für dich selbst und einer Schabracke (eine schützende und verzierte Satteldecke) für dein edles Ross. Ergänzt wird dieses Set durch ein böhmisches Wappen mit reichlich burgunderroten und goldenen Zierstreifen. So kannst du auch auf dem Schlachtfeld stilvoll aussehen.