Kingdom Come: Deliverance – Saga Bundle
Stürze dich in die Abenteuer von Heinrich von Skalitz in einer Geschichte über Vergeltung, Verrat und Entdeckungen, während er sich auf eine Reise „von einer bescheidenen Schmiede zum Königshof“ begibt.
Schmiede dein Schicksal in einer wunderschönen und brutalen mittelalterlichen Welt und erlebe zwei einzigartige historische Action-RPGs, in denen jede Entscheidung Folgen hat.
Erlebe die Geschichte von Heinrich von Skalitz, der loszieht, um den Mord an seinen Eltern zu rächen, und dabei Abenteuer besteht, auf denen er sich vom Krieger zum Rebellen entwickelt.
Entdecke die offene Spielwelt eines mittelalterlichen Europas – von belebten Straßen bis zu üppigen Wäldern – und erlebe ein unvergessliches Abenteuer voller Action, Spannung und Wunder.