KINGDOM HEARTS IV
Sora erwacht in Quadratum. Während er versucht, in seine eigene Welt zurückzukehren, suchen Donald und Goofy in der Unterwelt nach ihm.
Das dynamische, temporeiche Kampfsystem ermöglicht es dir, Angriffe und Magie mühelos zu kombinieren und mit einem brandneuen Kampf-Feature mächtige Kombos aufzubauen und zu entfesseln.