Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning – Fatesworn
Erkunde Mithros und das Chaosreich in einer brandneuen Inhaltserweiterung mit einer höheren Stufenobergrenze sowie neuen Gegenständen, Gegnern und Herstellungsmöglichkeiten. Stelle dich dem Gott des Chaos!
Nach jahrzehntelangem Konflikt ist der verheerende Kristallkrieg endlich vorbei und der Tuatha-Kriegsherr Gadflow wurde besiegt. Doch während die Völker von Amalurs kriegsgebeutelten Feienlanden den Frieden willkommen heißen und mit dem Wiederaufbau beginnen, zeigt sich im Westen eine neue Bedrohung ... Jenseits verschneiter Gipfel und unüberwindbarer Klippen liegt das Bergland Mithros, ein alter Zufluchtsort der Almain, der den Siedlern, Flüchtlingen und Veteranen, die von den Flammen des Krieges vertrieben wurden, neue Hoffnung schenkt.
Hier erhebt sich Telogrus, Gott des Chaos, um sein sterbliches Königreich einzufordern, und verspricht Freiheit von den Ketten des Schicksals. Nur eine einzige Person besitzt die Macht, dem Willen dieses aufgestiegenen Gottes Einhalt zu gebieten: Du, als Schicksalsloser.
Reise in eine brandneue Region von Amalur mit verschneiten Tundras, tiefen Höhlen und tückischen Feinden und besuche Bergdörfer und die uralte Uferstadt Kronenfeste. Meistere die unbändige Macht des Chaos mit einem einzigartigen, neuen, nicht kampfbezogenen Talent sowie einer neuen Waffen- und Rüstungsklasse.
Du verkörperst die Legende des Schicksalsgeweihten und musst eine entscheidende, letzte Schlacht gegen die Niskaru und ihre Chaos-Brüder schlagen, während Chaosverliese jede Region in Kingdoms of Amalur: Reckoning in ein potenzielles Schlachtfeld verwandeln.