Kingmakers
In einer sterbenden Welt bist du die letzte Hoffnung. Reise 500 Jahre in die Vergangenheit, in das mittelalterliche England, um den Verlauf eines blutigen Kriegs zu ändern und, mit etwas Glück, die Apokalypse abzuwenden. Kannst du das Zünglein an der Waage der Geschichte sein und einen neuen Zeitstrahl erschaffen?
Jeder Kampf, den du bestreitest, läuft als vollständige Simulation in Echtzeit ab, wobei tausende Soldaten zur gleichen Zeit kämpfen. Jeder Soldat auf dem Schlachtfeld wird von einer Multi-Thread-KI der nächsten Generation gesteuert, die seine Entscheidungen, Wegfindung und Loyalität kontrolliert. In Kombination mit einem einzigartigen prozeduralen Animationssystem bietet Kingmakers so ein noch nie dagewesenes Maß an Charakter- und Kampftreue.
Was glaubst du, wie viele Schwertkämpfer könntest du mit einer AK-47 ausschalten? Jetzt kannst du es herausfinden. Nutze Sturmgewehre, Schrotflinten, Granatwerfer, gepanzerte SUVs, Motorräder, Kampfhubschrauber, Luftangriffe und mehr, um sicherzugehen, dass bei der Änderung der Vergangenheit alles glatt läuft. Stelle dein Können als Scharfschütze auf die Probe und verursache absolutes Chaos auf dem Schlachtfeld.
Wechsle nahtlos zwischen Kämpfen und dem Befehligen deiner Truppen, und zwar jederzeit. Das System ist leicht erlernbar und einfach zu nutzen, doch die strategischen Möglichkeiten sind endlos. Gib den Kriegern direkte Anweisungen oder überlasse dies deinen Unteroffizieren, stelle Legionen von Bogenschützen, Schwert- und Speerkämpfern und Kavallerie auf, baue Befestigungen und plane deinen nächsten Schritt, bevor du dich wieder ins Getümmel stürzt.