King's Bounty II – Artbook
Wirf auf 36 Seiten voller Konzeptkunst, Storyboards, Modellen und anderen Arbeiten einen Blick auf die Kunstwerke, die während der Entwicklung von King's Bounty II entstanden sind.
Dies ist ein zusätzlicher Inhalt für King's Bounty II. Das Grundspiel ist nicht enthalten.