King's Bounty II – Lord's Edition
Die Legende kehrt zurück! King's Bounty II ist die lang erwartete Fortsetzung des legendären King's-Bounty-Videospiel-Franchise, einem der ikonischsten Vertreter des rundenbasierten RPG-Genres.