King's Bounty II Original Soundtrack
Lausche dem offiziellen Soundtrack und entdecke die Musik von King's Bounty II. Dieses wundervolle Album des Komponisten Evgenii Shvarev entführt dich in die Fantasiewelt von Nostria.
Marcella's Banquet 01:18
Dies ist ein zusätzlicher Inhalt für King's Bounty II. Das Grundspiel ist nicht enthalten.