KinnikuNeko: SUPER MUSCLE CAT
Mach dich bereit für dieses verrückte 2D-Plattformer-Abenteuer mit KinnikuNeko in der Hauptrolle! Ein Kater mit dem Körper eines Bodybuilders, der gegen eine große Alien-Armee kämpft, die die Erde überfallen und alle Bewohner gefangen genommen hat. Er wird von seinen Freunden Lemon und Keita begleitet, die sich den Fängen der bösen Wesen aus dem Weltall bisher entziehen konnten.
Ein beeindruckender visueller Stil, der dem japanischen Anime der 90er Jahre Tribut zollt.
Kämpfe dich allein mit deiner Muskelkraft durch die verschiedenen Abschnitte oder indem du wie ein Kätzchen kletterst, bis du den Weg zur Rettung der Menschheit findest.
Achtung! Die geschmeidige und grausame Generalin Pitaya und ihre beiden Schergen werden es dir nicht leicht machen!
Finde alles über die Absichten dieser bösen Zivilisation heraus, in einer Geschichte voller Humor, Freundschaft, Drama und Action. Und das alles wird eingerahmt in einer visuellen Ästhetik, die typisch für japanische Anime und traditionelle Animationen der 90er Jahre ist!