Sub-Zero Outfit
Kitaria Fables ist ein bezauberndes Action-Abenteuer-RPG mit Landwirtschaft und Handwerk! Kämpfe mit verschiedenen Waffen und einem Zauberbuch gegen die Dunkelheit, die die Welt bedroht. Entdecke allein oder im Koop-Modus Regionen, Relikte und Ressourcen, baue deine eigenen Nahrungsmittel an und erfülle Aufgaben!