KLONOA Phantasy Reverie Series
KLONOA ist eine 3D-Side-Scroller-Actionspielserie, deren erster Spieltitel von Namco im Jahr 1997 veröffentlicht wurde. Das Spiel spielt in einem einzigartigen Universum voller origineller Figuren und folgt dem Helden Klonoa auf seiner Reise zur Rettung der Welt.