Knights of Honor II: Sovereign Soundtrack
Der Soundtrack zu Knights of Honor II: Sovereign, komponiert von Robin Birner und Yannick Süß von Audinity, beflügelt deine Mittelalterfantasien mit 43 fantastischen Live-Tracks, in denen ein großes Orchester und grandiose Solisten verschiedene Musikstile abdecken.