Knockout City Beta
Für die Cross-Play-Beta** von Knockout City weiten wir die Schlacht auf mehrere Plattformen aus! Mach die Straßen mit deinen Freunden unsicher … aber mit Stil! Dominiere auf neuen Karten und schlage ruhmreiche Schlachten als Team oder in 1-gegen-1-Duellen.