KORAL
In Koral tauchen Spieler als Meeresströmung in die wunderschöne Unterwasserwelt ein. Löse Rätsel, um Korallenriffe wieder zum Leben zu erwecken und in 15 unterschiedlichen Meeres-Ökosystemen die Schönheit der Ozeane aufleben zu lassen. Ströme, wohin du willst, und finde Wege, anderen Korallen heilende Energie zu bringen und ganze Riffe zu heilen. Beobachte in Echtzeit, wie der Meeresboden mit Leben und bunter Vielfalt erstrahlt.
Im Kern ist Koral eine Liebeserklärung an den Ozean. An der Oberfläche ist Koral ein Rätselspiel, das dank der Interaktion mit verschiedenen Korallenarten einzigartiges Gameplay und Rätselmechaniken bietet.