Kosmokrats
Genossinnen und Genossen! Ihr habt genug von der Erde, und das mit Recht. Nehmt euer Leben in die eigenen Hände und tretet der SPACE FORCE bei. Als Elite-Drohnenpiloten in der SPACE FORCE werdet ihr lernen, wie ihr mithilfe eurer Drohnen im Orbit Raumschiffe montiert. Ihr werdet interessante Leute treffen, beispielsweise den berühmten Hollywoodschauspieler Bill Nighy. Ihr werdet die Wunder des Sonnensystems sehen und eventuell sogar überleben. Kosmokraten können nicht versagen, aber eure Fehler werden die Geschichte bestimmen.
Baue eine mächtige Flotte: Verwende die modernste Drohnentechnologie der 1960er Jahre, um im Orbit Raumschiffe zu konstruieren: Verschiebe und ziehe die Raumschiffteile in der Schwerelosigkeit, um sie zu verbinden. Achte nur darauf, dass die Anordnung der Verbindungsstücke stimmt, Genosse. Und lass dir nicht zu viel Zeit. Zerquetsche auch nicht zu viele mutige Kosmonauten.
Werde ein Sternenbürger: In Kosmokrats verdienst du Medaillen für deinen Pokalschrank, liest die stets objektive Offizielle Parteizeitung, vergnügst dich zwischen Aufträgen mit der topmodernen Я-Box-Konsole, regulierst den Schwierigkeitsgrad des Spiels mithilfe von Wodka und vieles mehr.