Krita
Krita ist ein Open-Source-Mal- und Zeichenprogramm für den PC und richtet sich unter anderem an Comiczeichner, Illustratoren, Concept-Art-Künstler, Matte-Künstler und Texturendesigner sowie an die VFX-Branche. Sowohl professionelle Künstler auf der ganzen Welt als auch begeisterte Amateure verwenden Krita täglich. Krita wird mit einer Benutzeroberfläche in vielen verschiedenen Sprachen geliefert.
Wenn du dir Krita direkt im Epic Games Store holst, unterstützt du damit die Entwicklung von Krita und genießt zudem den Vorteil von automatischen Updates.