Kubikon 3D
Würfel, Würfel, Würfel... Überall Würfel. Egal, ob du dein Gehirn herausfordern oder einfach nur entspannen willst, Kubikon ist für dich da!
Entdecke die Welt von Kubikon, einem originellen Puzzlespiel, das Elemente von Tetris, Arkanoid, Sokoban und anderen klassischen Titeln kombiniert. Erlebe ein Gameplay, das sich nostalgisch vertraut und doch einzigartig erfrischend anfühlt.