KURT - DER FUSSBALLMANAGER
KURT berechnet jede Spielbewegung „live“. Deine Einstellungen wirken sich sofort auf den Spielverlauf aus.
KURT verfügt über eine intelligente Benutzerführung, die sich an den Manager anpasst. Weißt du nicht weiter, erklärt dir KURT fast jedes Detail auf dem Bildschirm.
Keine Lust, jede Einstellung selbst in die Hand zu nehmen? Kein Problem – verpflichte doch einen Assistenten. Dieser kümmert sich gerne um die diversen Aufgaben.