Last Flag
Versteckt eure Flagge. Findet die des Gegners. Bringt sie zurück und verteidigt sie eine Minute lang, um zu gewinnen. Last Flag ist ein rasanter 5v5-Shooter mit den Teilnehmern einer Fernsehshow, in der Strategie und Chaos die Formel für das ultimative Fahnenraubspiel ergeben.