Late Shift
Late Shift ist ein FMV Krimi, bei dem höchster Einsatz gefordert ist. Nachdem er in einen Raubüberfall auf ein lukratives Auktionshaus verwickelt wurde, geht es nun für Mathematikstudent Matt darum, seine Unschuld bei dem brutalen Londoner Überfall zu beweisen. Deine Entscheidungen werden von Anfang an Folgen haben, bis hin zum Schluss. Eine kleine Entscheidung könnte das gesamte Ergebnis in einem Spiel im Stile des Choose-our-own-adventure ändern, das zu einer von sieben Schlussmöglichkeiten führen kann.
Geschrieben vom Sherlock Holmes-Autor (Film 2009), ist ein packender Live-Action-Krimi mit insgesamt mehr als 180 Entscheidungspunkten zu erleben. Stiehlst du das Auto oder läufst du weg? Befolgst du die Aufträge oder sabotierst du den Plan? Du hast nur wenige Sekunden um zu entscheiden, wie der Film ohne Pausen und ohne Looping-Filmmaterial weitergeht.