Ancient Britain
Die schönsten antiken Stätten Großbritanniens brauchen Pflege! Entdecke 4 neue Orte: die Royal Stones, Druid Tor, das „Ancient Aurochs“ und Aurochs Hill. Arbeite vorsichtig, denn diese Orte gelten als Kulturerbe und jeder Schaden, den du anrichtest, kommt dich teuer zu stehen!