The Art of Layers of Fear
Dieses offizielle digitale Album führt dich durch die beunruhigende Welt von Layers of Fear. Erkunde sie mithilfe dieser wunderschönen Kollektion von Illustrationen und Konzeptzeichnungen aus dem Spiel.