LEAP Mod Editor
LEAP ist ein rasanter Mehrspieler-Ego-Shooter, in dem sich bis zu 60 schwerbewaffnete Spieler epische Schlachten liefern. Erstelle mit dem LEAP-Editor Karten, balanciere das Spiel neu aus oder erschaffe innerhalb des LEAP-Ökosystems völlig neue Spiele.
Erstelle mit dem LEAP-Editor neue Karten, balanciere das Spiel nach Wunsch aus, erfinde neue Waffen oder erschaffe innerhalb des LEAP-Ökosystems völlig neue Spiele und Spielmodi.