Legacy of Kain: Ascendance
Die düstere Fantasy-Welt von Nosgoth erwacht durch animierte Zwischensequenzen und kunstvoll gestaltete Pixelgrafik zum Leben. In jedem Level erwarten dich Umgebungsrätsel und Herausforderungen, die nahtlos in Kämpfe übergehen. Fliege, kämpfe und entwirre die Vergangenheit in einer Welt zerfallender Königreiche, verwunschener Ruinen und zersplitterter Zeitlinien.
Setze Kains vampirische Kräfte ein und dominiere das Schlachtfeld. Spiele Raziel als menschlicher Sarafan-Ritter vor seinem Fall und erlebe ihn dann erstmals in seiner vampirischen Gestalt. Die Vampirin Elaleth bringt einen aggressiven Stil mit schneller, gnadenloser Offensive ins Spiel.