Legend of Keepers
– Tritt deine Stelle bei der „Dungeons Company“ an und steige auf der Karriereleiter nach oben.
Jeder Spieldurchlauf ist anders, aber du behältst einen Teil deiner Dungeon-Master-Boni für den nächsten Durchlauf. Wie bereits gesagt ist unser Spiel eine Mischung aus Roguelite und Dungeon-Management. Wie wir das geschafft haben? Mit vielen Testdurchläufen, um die perfekte Balance aus Management- und Dungeon-Phasen zu finden!
Dann kannst du diese Helden beim Sterben beobachten! Es ist ein umgekehrter Dungeon-Crawler: Helden durchstreifen deinen Dungeon und lösen die Fallen aus, die du aufgestellt hast. Wenn eine Gruppe Abenteurer auf eine Gruppe Monster stößt, die auf deine Anordnung im Dungeon lauert, findet ein rundenbasierter Kampf statt!
Versetze dich in die Rolle eines Dungeon Masters! Du kannst eine unserer drei originellen Klassen auswählen!