Legendary Creatures 2
Durchstreife weitläufige Karten mit zufälligen Ereignissen und funktionalen Einrichtungen und finde in dieser unberechenbaren Welt deinen eigenen Weg. Plane deine Reise, überliste das allgegenwärtige Miasma und bezwinge den Dämonenfürsten innerhalb einer begrenzten Zeit.
Sammle eine große Vielfalt von Truppen und Kreaturen mit unterschiedlichen Eigenschaften und unterschiedlichem Aussehen, schalte sie frei und trainiere sie. Wähle aus den sechs grundlegenden Klassen Krieger, Tank, Ranger, Assassine, Magier und Unterstützer, sowie 24 fortgeschrittenen Klassen wie Schwertkämpfer, Armbrustschütze, Ninja, Inferno-Magier, Schamane und vielen mehr. Du kannst sogar die Diener des Dämonenfürsten besiegen und ihnen dann Befehle erteilen.
Schalte über 200 Fähigkeiten frei und kombiniere sie mit den spezifischen Fähigkeiten der Kreaturen, um vielfältige Kampfstrategien zu entwickeln. Verdiene auf verschiedene Arten Embleme, mit denen du mächtige Buffs erhalten, dein Team bewaffnen und den Ausgang deiner Reise beeinflussen kannst. Benutze eine Fülle von Ausrüstungszusätzen und Verbrauchsgegenständen, um vernichtende Angriffe auszuführen, deine Verbündeten zu heilen, göttliche Bestien zu beschwören und die Schlacht zu deinen Gunsten zu wenden.