Gestalte deinen ultimativen LEGO Minifiguren-Helden mit einzigartigem Stil, Strategie und Persönlichkeit. Ein Kaktus mit Attitüde? Ein rauflustiger Hausmeister-Ninja, der zufälligerweise kämpfende Hühner hat? Ein Vorschlaghammer-schwingender Clown, der ein paar Rechnungen zu begleichen hat? Sicher! Baue den ultimativen Kämpfer und verbessere ihn mit freischaltbaren Inhalten!
Bilde ein Team und kämpfe 4 gegen 4, feiere eine Party mit Freunden oder spiele den Battle-Royale-Modus, bei dem jeder Spieler für sich selbst spielt. Mit mehreren Spielmodi bieten die Level einzigartige Herausforderungen und Siegesbedingungen.