Hab mit noch mehr Helden und Schurken Spaß im hochgelobten LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga. Erweitere deine Sammlung mit 6 neuen herunterladbaren Charakterpaketen und mach mit Helden oder Schurken die Galaxis unsicher.