Leben auf dem Land
In dieser Welt werden Sie extrem komfortable Zeit in einer ruhigen und friedlichen Umgebung genießen, ohne Unterdrückung, Angst oder Spannung.
Viele Sorten von Kulturen können je nach den verschiedenen Jahreszeiten gepflanzt werden, sowie Medikamente zur Behandlung von Krankheiten und Verletzungen sowie spezielle Textilkulturen und Zierpflanzen.
Es gibt viele Götter hier, Berggötter, Flussgötter, Seegötter und Windgötter, obwohl sie nicht sehr unterschiedlich sind, sind sie alle sehr süß.