Levelhead
HALLO, NEUER MITARBEITER! Das Versandbüro ist der absolut beste Lieferservice der Galaxie. Seit Hunderten von Jahren vertrauen unsere Kunden darauf, dass wir ihre Waren absolut zuverlässig liefern. Und jetzt wirst du Teil dieser Liefermagie. Du bist als neuer Mitarbeiter der Levelhead Division für die Schulung deines eigenen GR-18-Lieferroboters verantwortlich und musst dabei alle möglichen Lieferszenarien berücksichtigen.
Erstelle mit dem benutzerfreundlichen Level-Editor in der Werkstatt L.E.V.E.L. (was für „Limitierte Erprobungen zur eValuierung von bEschäftigten-Limitierungen“ steht) und teile sie dann mit der ganzen Welt. Baue unglaubliche Vorrichtungen und Maschinen, entwickle abenteuerliche Expeditionen, für deren Abschluss Intelligenz und Kraft erforderlich sind, oder erstelle einfach eine chillige Musikszene, mit der sich andere Levelheads entspannen können.
Wenn du dein Level abgeschlossen hast, teile es mit dem Rest der Welt ... und gewinne Follower! Die Levelhead Division ist mit leistungsstarken Kurations- und Folgesystemen ausgestattet, sodass du immer die besten neuen Level findest, die von deinen Kollegen erstellt wurden. Und vergiss nicht den Schulungskurs! Mehr als 90 handgefertigte Level bieten eine Fülle von Herausforderungen und Überraschungen, um deine Kreativität anzuregen.
Übernimm die Kontrolle von GR-18, einem Lieferroboter, der geschult wird, während du dich durch eine herausfordernde, handgefertigte Kampagne mit mehr als 90 Leveln bewegst, springst und sprengst. Unterwegs schaltest du neue Avatare frei, misst dich mit Benchmark-Zeiten und wirst ein Top-Mitarbeiter!
Veröffentliche dein Level weltweit und sieh zu, wie deine Spielzeit, Versuche und Follower mehr werden. Levelhead verfügt über eine solide Such- und Kurationsfunktion, sodass es kinderleicht ist, Follower zu bekommen und endlose benutzergenerierte Inhalte aus der ganzen Welt zu spielen.
Die von dir erstellten Levels stehen der ganzen Welt zur Verfügung, egal über welches Gerät gespielt wird! Du kannst sogar deine unfertigen Level in der Cloud speichern und problemlos zwischen Geräten übertragen, sodass du sie erstellen und spielen kannst, wo du willst.
Spiele gleichzeitig mit drei Freunden auf derselben Couch und habt zusammen viel Spaß dabei. Und wenn du noch mehr Fun haben willst, begibst du dich mit Freunden in den Level-Editor und erstellst mit allen gleichzeitig ein Level.