Life Is Feudal: MMO
Erlebe die harte Realität des Mittelalters. Meistere das Überleben, tauche ein in tief verwurzelten RPG-Elementen, navigiere durch eine geschäftige Wirtschaft, gründe Gemeinschaften und wende diplomatische Strategien an, um in Abellas riesigen Weiten erfolgreich zu sein.