LIMBO
Limbo ist ein preisgekröntes Indie-Abenteuer, das von der Kritik für sein fesselndes Rätseldesign und die eindringliche Sound- und Bildgestaltung gelobt wurde. Das dunkle, nebulöse Ambiente und die mitreißende Erzählung werden dich nicht mehr loslassen.