Little Big Workshop - The Evil DLC
The Evil DLC führt weiter, was Little Big Workshop so liebenswert macht! Deine Fabrik wirft jede Woche höhere Gewinne ab, aber du fühlst dich trotzdem unzufrieden? Dann wird es Zeit, die unternehmerische Gier voll auszuleben! Hier geht es um mehr, als nur ein neues Image. Spiele mit Produkten, Firmen, Sabotage und gemeinen Tricks die Konkurrenz aus – und mehr! The Evil DLC verwandelt deine ehrenwerte Fabrik in ein böses Wunderland.
Baue als Lehrling des berüchtigten Bladh, der überzeichnete Superbösewicht aus dem Originalspiel, eine neue Fabrik auf, und lerne, wie man sie erfolgreich führt, ohne sich dabei an die Regeln zu halten!
Dieser DLC enthält einen völlig neuen Technologiebaum voller fieser Tricks und frecher Upgrades. Trödeln deine Arbeiter bei ihrer Arbeit? Stelle einen gnadenlosen Sklaventreiber an, der ihnen Beine macht. Schlägt dich ein Wettbewerber auf dem freien Markt? Entsende Spione, um seine Schwachstellen zu finden und rücksichtslos auszunutzen.
Natürlich könntest du dich gerecht und anständig durchsetzen … Aber du könntest auch einfach alle um dich herum sabotieren, um dir einen Vorteil zu verschaffen, und letztendlich Bladh höchstpersönlich herausfordern.
Der DLC wird erfahrenen Spielern empfohlen, die eine neue Herausforderung suchen. Wir raten dazu, das Basisspiel zu spielen, bevor du diese Erweiterung in Angriff nimmst.