Little Inferno: Ho Ho Holiday Edition
Ho Ho Hoppla! Entdecke in dieser aufregenden Erweiterung des preisgekrönten Spiels Little Inferno eine neue gruselige Festtagsgeschichte mit einem fantastischen neuen Katalog voller wunderbarer neuer Spielzeuge.