Little Inferno: Ho Ho Holiday Edition
Kehre in die Welt von Little Inferno zurück und erlebe eine brandneue gruselige Festtagsgeschichte, einen geheimnisvollen neuen Charakter, einen neuen Katalog, neue Spielzeuge, neue Kombos und viele neue festliche Inhalte, die dich warm halten werden.