Little Inferno
Gratulationen zu deinen neuen Little Inferno Entertainment Fireplace! Verbrenne deine Spielzeuge und spiele dabei mit ihnen. Hauptsache, du hast es gemütlich warm. Draußen ist es nämlich ziemlich kalt!