Lizard Slayer
Das Spiel ist ein Third-Person-Slasher mit RPG-Elementen. Mit zwei Schwertern, einem Bogen, Magie und anderen Waffen müssen Sie drei Orte von Eidechsen befreien. Je mehr Echsen du tötest, desto stärker wird dein Charakter. Zerstöre sie alle und befreie dein Zuhause!