Lonesome Village
Lonesome Village, ein gemütliches, ruhiges Dorf, kämpft nach einer seltsamen Katastrophe, die alle Häuser zerstört hat, um die Rückkehr zur Normalität.
In einer Lebenssimulation voller Rätsel hilfst du als der Kojote Wes den Bewohnern, ihr Dorf, das kurz vor der Zerstörung stand, wiederherzustellen.