Spiele als jedermanns Lieblingshombre: Yosemite Sam! Füge außerdem mit den Golden Outlaws ein neues Team hinzu! Pack deine Sachen und mach dich auf den Weg, dann gewinnst du vielleicht sogar den Ultimativen Pokal! Füge schließlich weitere neue Sportausrüstung mit Wilder-Westen-Thema zu deiner Sammlung hinzu, darunter ein neuer Basketball, Fußball, Tennisschläger und ein Satz Golfschläger. Heilige Hornkröten!