Loot Stack - Relics Hunter
Loot Stack: Relics Hunter ist ein entspannendes und zugleich strategisches Inventar-Management-Puzzle, in dem jedes Relikt eine einzigartige Form hat und jeder Slot zählt. Erkunde mittelalterliche Verliese, entdecke versteckte Schätze und optimiere dein Raster, um sie alle zu sammeln.
Leicht zu lernen, befriedigend zu meistern. Perfekt für Spieler, die entspannende Puzzle-Erlebnisse mögen.
Inspiriert von klassischen Inventar-Puzzles — platziere alles effizient, um deine Belohnungen zu maximieren.