Lords of the Fallen – Deluxe Upgrade
Mit exklusiven Illustrationen und Artworks, die auf über 100 Seiten die wunderschön-grausame Welt von Lords of the Fallen abbilden.
Verliere dich mit dem kompletten OST der gefeierten Komponisten Cris Velasco und Knut Avenstroup Haugen in den eindringlichen Harmonien von Mournstead.