Lost Castle
Lost Castle ist ein superknuffiges und superschwieriges Action-RPG mit Roguelike-Elementen und zufallsgenerierten Dungeons. Hier wimmelt es nur so vor handgezeichneten witzigen Charakteren und Umgebungen, die Retro-Action einen modernen Kniff geben.
Zu seinen besten Zeiten war Schloss Harwood das Herz eines glücklichen Landes, das von weisen und tugendhaften Adligen regiert wurde. Doch diese Tage sind schon lange vorüber. Ein Unheil hat das Land heimgesucht. Boshafte Magie verdirbt das Schloss und dessen Umgebung. Dämonen haben diesen verkommen Ort für ihr Reich beansprucht, und selbst die Macht des Reichs kann deren dunkler Armee nichts anhaben … und langsam breitet sich die Verderbnis weiter aus. Schloss Harwood ist verloren.