Lost Words: Beyond the Page
Lost Words ist ein stimmungsvolles, erzählerisches Abenteuer, das in den persönlichen Tagebucheinträgen eines jungen Mädchens namens Izzy spielt. Erkunde ein Fantasyland, in dem Worte immense Macht besitzen.
Erlebe in Lost Words: Beyond the Page eine bewegende Geschichte aus der Feder der bekannten Spieleautorin Rhianna Pratchett. Mit seiner einzigartigen Mischung von Spielmechanik und beeindruckender Wasserfarben-Ästhetik wird dich das Spiel in seinen Bann ziehen. Die Welt von Estoria wartet auf deine Neugier und ihre Kraft ist Izzy Antrieb in dieser äußerst persönlichen Geschichte und macht sie zu einem unvergesslichen Erlebnis.