Lovecraft's Untold Stories Artbook
Das Artbook zu Lovecraft's Untold Stories ist eine Sammlung der schönsten Bilder und Kunstwerke mit hoher Auflösung aus unserem Spiel. 70 wunderschöne Seiten voller farbenfroher Elemente, sowohl aus dem Spiel als auch von unseren 2D-Grafikkünstlern.