Lumote: The Mastermote Chronicles OST
Versinke mit diesem brandneuen limitierten Vinyl-Doppelalbum zu Lumote: The Mastermote Chronicles in dem hypnotischen Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Paul Ruskay, der vor allem für seine Arbeit an der Homeworld-Reihe und Strike Suit Zero bekannt ist, und lasse dich auf eine majestätische elektronische Reise durch die Great Depths entführen. Der atemberaubende Soundtrack vermittelt mit Musik die Schlüsselmomente und emotionalen Zustände von Lumote und ist von Anfang bis Ende ein tiefgehendes und tranceartiges monumentales Abenteuer.