Luna's Fishing Garden
Cassie erwacht auf einer Insel, die Luna, einem geheimnisvollen Fuchsgeist, gehört. Wenige Augenblicke später erhält sie den Auftrag, den größten Garten aller Zeiten anzulegen!
Luna's Fishing Garden ist ein gemütliches Angel- und Bauspiel. Fange Fische, handle mit dem Fuchsgeist und erschaffe den Garten deiner Träume, indem du neue Bäume pflanzt, Dinge im Wasser platzierst und Tiere auf die Inseln bringst.
Mit seiner wunderschönen Pixelgrafik und einem entspannenden Soundtrack will Luna's Fishing Garden deine Sorgen vertreiben und dich in die farbenfrohe Wasserwelt entführen. Triff Inselgeister und erfülle ihre Aufgaben, oder entspanne dich einfach und beobachte die Welt um dich herum.