Lushfoil Photography Sim
Die beeindruckende Atmosphäre der Welt von Lushfoil wird durch einen stimmungsvollen, himmlischen Soundtrack mit lizenzierter Musik von Künstlern aus aller Welt untermalt.
Die spielinterne Kamera umfasst eine Fülle von Einstellungen, wie man sie von einer professionellen DSLR-Kamera in der realen Welt erwarten würde. Sie simuliert Funktionen wie Autofokus/Manueller Fokus, Blitz, Belichtung, Kontrast, Weißabgleich, Blende, Serienbildaufnahme und andere Effekte, so dass du die volle kreative Kontrolle über deine Fotos hast. Das Spiel bietet außerdem Werkzeuge, dank denen du die Umweltbedingungen für deine Fotos verändern kannst, z. B. die manuelle Einstellung von Lichteinfall, Nebel, Schnee, Wind und Regen.
Tauche tiefer in die vielen Örtlichkeiten des Spiels ein, um freischaltbare Kameras zu finden und die Welt aus einzigartigen Perspektiven zu erleben. Entdecke eine Kameradrohne, mit der du über der Landschaft schweben und die Welt aus der Vogelperspektive einfangen kannst, oder stoße auf ein verstecktes Ruderboot, mit dem du stille Gewässer auf der Suche nach der perfekten Aufnahme überqueren kannst.
Jede Umgebung wurde mit der Unreal Engine 5 erstellt und von Grund auf so aufgebaut, dass sie sowohl effizient optimiert ist als auch die Schauplätze des Spiels in atemberaubender visueller Detailtreue präsentiert. Es gibt umfangreiche benutzerdefinierte Einstellungen, die dazu beitragen, dass das Spiel auf einer Vielzahl von PCs läuft, während es die Vorteile von High-End-Grafikkarten voll ausschöpft.
Mein Name ist Matt, ich komme aus Perth in Westaustralien und arbeite seit etwa 4 Jahren (Stand: April 2023) allein an diesem Projekt. Als begeisterter Wanderer und Fotograf hoffe ich, dass du die Atmosphäre und die Details, die ich versucht habe, in diesen Umgebungen festzuhalten, zu schätzen weißt. Ich hoffe sehr, dass du eine großartige Erfahrung machen wirst!