Luto - Original Soundtrack
Komponiert von Juan Barro, legt dieser Soundtrack mehr Wert auf Texturen, Stille und subtile Details als auf große Melodien und spiegelt so das Wesen des Spiels selbst wider. Ein psychologisches Horrorerlebnis über die Angst, einen geliebten Menschen zu verlieren.