Machinarium Soundtrack + Art Book
65-minütiger Original-Soundtrack von Machinarium aus der Feder des bekannten Komponisten und Musikers Floex und ein 121-seitiges digitales Artbook von Machinarium mit Entwurfzeichnungen vom Erschaffer Jakub Dvorsky.